Samsa ist mit von der Partie!

Neue User stellt euch vor!
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Samsa ist mit von der Partie!

#1

Beitrag von Samsa »

Wunderschönen guten Abend!

Der/die eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem österreichischen Äquivalent dieses Forums, welches ich hier nicht namentlich nennen will; es dürfte ohnehin klar sein, worum es geht. ;)

Da ich hier schon seit geraumer Zeit als "Mitleser" vertreten bin, habe ich mich entschlossen, hier nun auch als registrierter User in Erscheinung zu treten - es muss ja alles seine Richtigkeit haben. :)

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Wien. Mit der Thematik des Klarträumens beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit, wenn auch mit gewissen Unterbrechungen (Motivationstiefs, etc.) und bis dato durfte ich schon etliche, sehr schöne, Klarträume erleben.
Genaueres über meine Person, meine Eigenschaften und Eigenheiten dürft Ihr im persönlichen Gespräch herausfinden oder aber auch meinen Beiträgen entnehmen; es liegt mir nicht sonderlich, mich selbst zu beschreiben. Außerdem halte ich es auch nicht wirklich für notwendig, da sich ja ohnehin jede und jeder sein eigenes Bild machen kann - und auch soll! :)

In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen Austausch über dieses überaus interessante - und von unserer Gesellschaft viel zu sehr vernachlässigte - Thema, geistreiche Diskussionen und was sich sonst noch so ergibt.

lG
Samsa

P.S.: Bitte lasst euch von meinem Schreibstil nicht zu sehr abschrecken :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Samsa ist mit von der Partie!

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Samsa und herzlich willkommen in de KT-Forum Familie :)

Schön das du dich zu einer Registrierung enttschlossen hast :) Egal aus welchem Forum du kommst, wir Klarträumer halten zusammen (Y)
Dein Schreibstil ist nicht abschreckend, er ist besser als der mancher anderer :D

Grüße
DreamState
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Samsa ist mit von der Partie!

#3

Beitrag von Samsa »

Danke, Danke! :)

Ja, ich wollte nur nicht, dass man mir Schleichwerbung vorwirft, das wäre - gleich in meinem ersten Posting! - eher nicht so förderlich, denke ich :D
Das freut mich, ich wollte nur vermeiden gleich mal als "Grammar-Nazi" oder sonst irgendwie als "verklemmt" abgestempelt zu werden - ist ja alles schon vorgekommen. ;-p
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Samsa ist mit von der Partie!

#4

Beitrag von DreamState »

Wer gleich beim ersten Post über jemanden Urteilt... naja gut, das macht man irgendwie doch :D
Ne wir Klarträumer müssen zusammen halten, dein Ava kam mir eh bekannt vor :)

Viel Spass hier im Forum :)
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Samsa ist mit von der Partie!

#5

Beitrag von Maxs »

Also ich finde deinen Schreibstil überhaupt nicht abschreckend. (Y)
Das ist weit angenehmer als erst einmal einen Beitrag mühsam entschlüsseln zu müssen, weil derjenige überhaupt nicht auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achtet - zumindest für mich. ;)

Achja: Willkommen im Forum! :D
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Samsa ist mit von der Partie!

#6

Beitrag von Anewex »

Willkommen.
Dein Schreibstil ist klasse, jeder der negativ darüber redet ist neidisch. :p
Antworten