KT-Forum Relikte
KT-Forum Relikte
Heute hat magdreamz einen sensationellen Fund gemacht. Während einer unscheinbaren Chatdiskussion (wieder-)entdeckte er eine alte Schriftrolle aus längst vergangenen Zeiten.
Es ist ein komisches Bild (neumodisch Comic ) und stammt noch aus Zeiten wo Kaiser DreamState Thor's Hammer (=Banhammer) schwang um Gesetzeslose (=Rene) aus dem heiligen Kaiserreich (=Chat) zu verbannen.
Siehe dieses feine Pergament:
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/ ... cs/c_r.jpg
Die schlechte künstlerische Darstellung liegt am faltigen Material und am Alter der Schriftrolle *hust*
Ich frage mich wo die anderen Schriftrollen hin sind ... her mit euren Relikten
Es ist ein komisches Bild (neumodisch Comic ) und stammt noch aus Zeiten wo Kaiser DreamState Thor's Hammer (=Banhammer) schwang um Gesetzeslose (=Rene) aus dem heiligen Kaiserreich (=Chat) zu verbannen.
Siehe dieses feine Pergament:
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/ ... cs/c_r.jpg
Die schlechte künstlerische Darstellung liegt am faltigen Material und am Alter der Schriftrolle *hust*
Ich frage mich wo die anderen Schriftrollen hin sind ... her mit euren Relikten
KT-Forum Relikte
Fantastisch! Würde gerne mehr davon sehen, falls es noch mehr gibt - wie es scheint.
KT-Forum Relikte
Ich denke schon. Ich meine wir hatten damals alle eine kreative Phase
Leider weiß ich nicht mehr wer sich daran beteiligt hatte. Wer noch was hat, möge es posten Vielleicht hat mag noch was gesammelt, wer weiß
Leider weiß ich nicht mehr wer sich daran beteiligt hatte. Wer noch was hat, möge es posten Vielleicht hat mag noch was gesammelt, wer weiß
KT-Forum Relikte
Und wo ist diese kreative Phase hin? Zeigt mal was ihr könnt. Ich finde dieses Comic echt super.
KT-Forum Relikte
Danke, Cube
Hmm, ich weiß nicht mal mehr genau was der Auslöser war. Jemand hatte ein Comic gemacht und dann wurde daraus ein zeitweiliger "Trend". Thema war soweit ich weiß freigestellt.
Natürlich ist das Comic rein fiktiv DS ist eine fürsorgliche Vaterfigur und war mir stets ein prima Chef
Ich hoffe DS nimmt es mit Humor
Wenn nicht, kann der Schlussteil fast als Prophezeiung gedeutet werden
René müsste eigentlich auch eins haben, hat er nicht sogar damit angefangen? Ich habe da was dunkel in Erinnerung. War auf jeden Fall ein lustiges Such es bitte Bröselchen
Hmm, ich weiß nicht mal mehr genau was der Auslöser war. Jemand hatte ein Comic gemacht und dann wurde daraus ein zeitweiliger "Trend". Thema war soweit ich weiß freigestellt.
Natürlich ist das Comic rein fiktiv DS ist eine fürsorgliche Vaterfigur und war mir stets ein prima Chef
Ich hoffe DS nimmt es mit Humor
Wenn nicht, kann der Schlussteil fast als Prophezeiung gedeutet werden
René müsste eigentlich auch eins haben, hat er nicht sogar damit angefangen? Ich habe da was dunkel in Erinnerung. War auf jeden Fall ein lustiges Such es bitte Bröselchen
KT-Forum Relikte
So ein Trend sollte nie aufhören.
Das das Comic nicht ernst gemeint war, ist mir schon ein wenig klar... oder auch nicht?
Sooo Rene, mach dich an die Arbeit. Du musst den Trend wieder ankurbeln.
Das das Comic nicht ernst gemeint war, ist mir schon ein wenig klar... oder auch nicht?
Sooo Rene, mach dich an die Arbeit. Du musst den Trend wieder ankurbeln.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Bwahahahaha Total geil!!!!
PS Wen entdecke ich da ganz oben auf der Liste? Faysal zu geil
PPS Ich würd die Comics aufn KT-Forum Server packen, damit nix verloren geht
Hier noch ein Rene Classic:
PS Wen entdecke ich da ganz oben auf der Liste? Faysal zu geil
PPS Ich würd die Comics aufn KT-Forum Server packen, damit nix verloren geht
Hier noch ein Rene Classic:
-
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
KT-Forum Relikte
Das Bild hat Nalu vor einem Jahr gezeichnet:
[External Link Removed for Guests]
Na, wer erkennt die Katzen?
[External Link Removed for Guests]
Na, wer erkennt die Katzen?