Hallo zu später Stunde
-
- Karma erhalten: 1 Mal
Hallo zu später Stunde
Hallo, ich wollte mich vorstellen, auch wenn es schon etwas später geworden ist Ich heiße Antonia, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Klarträumen. Angefangen hat es als mir eine Freundin vor einer Woche davon das erste Mal berichtete. Daraufhin habe ich mich dann im Internet schlau gemacht. Es fasziniert mich einfach! Momentan fange ich mit RC's und der Führung von einem TTB an. Bei den Technicken habe ich teils noch Verständnisprobleme, die ich aber bestimmt im weitern Verlauf im Forum hinterfragen werde. Ich freue mich wenn ich bald meinen ersten Klartraum erleben kann
Hallo zu später Stunde
Herzlich Willkommen im Forum AnotherKid. Viel Erfolg weiterhin. Wenn du schön dran bleibst, wirst du sicherlich nicht mehr lange brauchen.
Die Anleitung zu den jeweiligen Techniken findest du hier: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Dort sollten deine Fragen größtenteils beantwortet werden. Du kannst natürlich auch selbst einen Thread aufmachen, wenn etwas unklar ist oder im Chat nachfragen. Hier wird dir sicherlich gerne geholfen, egal um was es geht.
Die Anleitung zu den jeweiligen Techniken findest du hier: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Dort sollten deine Fragen größtenteils beantwortet werden. Du kannst natürlich auch selbst einen Thread aufmachen, wenn etwas unklar ist oder im Chat nachfragen. Hier wird dir sicherlich gerne geholfen, egal um was es geht.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal