Ich stelle mich vor

Neue User stellt euch vor!
Fifi
Beiträge: 13
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 8

Ich stelle mich vor

#1

Beitrag von Fifi »

Hallo:)

Im richtigen Leben heiße ich Fiona und ich bin 15 Jahre alt. Meine Tante nennt mich immer Fifi deswegen heiße ich hier so^^
Ich bin durch Zufall im Internet auf das Thema Klarträume gestoßen. Es hat mich sofort interessiert und jetzt versuche ich (hauptsächlich durch Reality Checks und Traumtagebuch) einen KT zu bekommen. Bis jetzt hatte ich leider noch keinen, aber ich versuche es weiter:D

Liebe grüße und klare Träume
Fifi
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Fifi

Willkommen im Forum. Du solltest auch noch Reality Checks machen, nur durch Traumtagebuch schreiben bekommt man keine Klarträume :)

Grüße und viel Erfolg
DreamState
Fifi
Beiträge: 13
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 8

Ich stelle mich vor

#3

Beitrag von Fifi »

Hallo DreamState,

ich mache auch reality Checks:D Ich habe gedacht RC wäre die Abkürzung dafür? Sorry wenn das nicht so ist, ich habe die ganzen Abkürzungen noch nicht so raus^^ dann korrigier ich das mal kurz

LG und dankeschön:)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor

#4

Beitrag von DreamState »

Mein Fehler: Hatte RCs überlesen :D:D Stimmt schon RC steht für Reality Check. Hatte irgendwie nur gelesen:
(hauptsächlich durch Traumtagebuch)
^^:D
Fifi
Beiträge: 13
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 8

Ich stelle mich vor

#5

Beitrag von Fifi »

Achso, okay:D dann lasse ich es mal ausgeschrieben damit man es nicht so leicht überlesen kann:)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ich stelle mich vor

#6

Beitrag von maRC »

Willkommen Fifi im Forum, auf das du auf alles eine Antwort findest ^^.
Fifi
Beiträge: 13
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 8

Ich stelle mich vor

#7

Beitrag von Fifi »

Dankeschön Marc :D
Antworten