The Ozelot stellt sich vor

Neue User stellt euch vor!
The Ozelot
Beiträge: 13
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten

The Ozelot stellt sich vor

#1

Beitrag von The Ozelot »

Ich dachte mir, es ist mal an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle:

Mit richtigem namen heiße ich Matthias, bin 16 Jahre alt, wohne in Bayern und fange im August meine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an. Meine Hobbies sind, naja ich hab nicht so viele Hobbys, aber ich mache seit kurzem Aikido. Ansonsten lese ich gerne ( die Bücher von Carlos Castaneda vorwiegend). Die Kunst des Träumens ist mein Lieblingsbuch, ich habe aber noch andere Bücher über Klarträume und lese manchmal Mangas. Außerdem zählt die The Legend of Zelda-Reihe zu meinen Lieblingsspielen und ich höre gerne Musik von Carbon Based Lifeforms. Ich habe am 7. November 2010 mit dem Klarträumen angefangen, und auch einige Klarträume gehabt (es müssten so um die 50 sein), die allerdings nicht ganz so lange oder oft nur teilweise klar waren. Ich hab auch eine 4 monatige Flaute gehabt, aber jetzt will ich wieder anfangen mit dem Klarträumen, da mich Carlos Castaneda wieder inspiriert hat :-) Ich hatte auch vor ein paar tagen wieder einen Kurzen Klartraum, indem ich aus einem Fenster sprang und weitere hohe Sprünge gemacht habe. Ich werde hier sicher noch einiges Lesen, was ich mal probieren werde.

LG Matthias
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Śūnyatā stellt sich vor

#2

Beitrag von Autist »

hey ozelot ;)
herzlich willkommen und viel spaß und erfolg im forum ;-p
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Śūnyatā stellt sich vor

#3

Beitrag von DreamState »

Aloha und willkommen im Forum :)

Namensänderung ist durch :)

Grüße
DreamState
The Ozelot
Beiträge: 13
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten

The Ozelot stellt sich vor

#4

Beitrag von The Ozelot »

Danke DreamState, ich hab auch gleich die Überschrift geändert ^^
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

The Ozelot stellt sich vor

#5

Beitrag von Marcosa »

Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor...Bist du aus einem anderen Forum?
The Ozelot
Beiträge: 13
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten

The Ozelot stellt sich vor

#6

Beitrag von The Ozelot »

ja, ich war im Forum [External Link Removed for Guests] Aktiv, oder meinst du das du mich aus einem anderen kennst?
Antworten