Hallöchen

Neue User stellt euch vor!
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Hallöchen

#1

Beitrag von Tvvix »

Moin, probiere jetzt schon intensiv eine Woche einen KT zu bekommen, benutze dabei ein TTB, RCs und WILD...leider ohne Erfolg bisher -.-
Aber ich weiß, dass es in den nächsten Tagen funktionieren wird, da ich fast alle 10 min einen RC mache im Moment! xD
Werde auch ziemlich oft im Chat online sein ;)

EDIT vom 02.12.2013: ach wie die Zeit vergeht~ ;-p
EDIT vom 02.07.2015: möp
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hallöchen

#2

Beitrag von Hofer »

Servus, viel Spaß im Forum.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen im Forum :)

Wichtig ist auch, dass du die RCs gewissenhaft ausführst. Meinen Erfahrungen nach, reichen auch weniger RCs am Tag, wenn sie gewissenhaft und ohne sich vorher schon ein Urteil zu bilden, ausgeführt werden.

Viel Erfolg

Grüße
DreamState
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Hallöchen

#4

Beitrag von Anewex »

Ja richtig!
Die richtige Qualität ist entscheidender als Quantität. Du musst mit der tiefen Überzeugung die RCs machen, dass diese dir letztendlich viele Klarträume bescheren werden, wenn die Zeit der Ernte gekommen ist. Nun säe gründlich, indem du dir immer dessen bewusst bist, dass du dich noch so wach fühlen und trotzdem träumen kannst! Dies ist die wichtige geistige Basis, um RCs zu machen.

Ich empfehle auch, direkt im Anschluss an den RC den "Stabilisierungs"- bzw. "Vertiefungs"-Vorgang zu durchlaufen. Wenn man nämlich klar wird, ist die Wahrnehmung und das Bewusstsein oft noch benommen.
Antworten