hi, hier grüßt die Lily

Neue User stellt euch vor!
Lily
Beiträge: 878
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Daheeme ;)
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

hi, hier grüßt die Lily

#1

Beitrag von Lily »

hi hier schreibt die Lily. ;-p

Ich bin:
  • - ein Anfänger in Sachen klarträumen
    - Jahrgang 1987
    - verliebt, vergeben, verlobt
    - Harry Potter und Severus Snape-Fan
    - Hobbyphilosophin
    - Langschläferin

Ich habe:
  • - eine Leserechtschreibschwäche (LRS)
    - eine Vorliebe für gutes Essen, lila, Filmmusik und gute Filme

Ansonsten ich wohne in Dresden, zur Zeit aber für 10 Monate in der Nähe von Wien.
Wer noch Fragen hat kann mich gern fragen, aber ich beantworte nur in meinen Augen passende Fragen.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß und Freude haben und Klarträumen erlernen. :)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

hi, hier grüßt die Lily

#2

Beitrag von magdreamz »

Herzlich willkommen im Forum, Lily! ;)

Solltest du Fragen haben oder Ünterstützung brauchen, um das Ziel des Klarträumens zu erreichen, dann scheu dich nicht uns anzuschreiben (ob im Forum oder im Chat :) ).

Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und klare Klarträume ... :lol: :sleep:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

hi, hier grüßt die Lily

#3

Beitrag von René »

Willkommen im Forum Lily :)

Ich mag auch Lila sind wir schon zwei :)

und ein alter Legastheniker bin ich auch :-D

L.g Rene
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

hi, hier grüßt die Lily

#4

Beitrag von DreamState »

Lily hat geschrieben:- Harry Potter und Severus Snape-Fan
Ich mag den Harald Porter ;) auch sehr gern, eig. zZ mein/e lieblings Buchreihe!
Lily hat geschrieben:- eine Vorliebe für gutes Essen, lila, Filmmusik und gute Filme
Gutes Essen, da sagt niemand nein, lila -> Streitsache ;) Filmmusik meist nicht so gut wie die Filme selbst...
Lily hat geschrieben:Ich hoffe ich werde hier viel Spaß und Freude haben und Klarträumen erlernen. :)
Spass, Freude und Klarträume können wir fast garantieren :)

Grüße
DreamState
Antworten