Moin^^

Neue User stellt euch vor!
Matze94
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Moin^^

#1

Beitrag von Matze94 »

Moin
Man nennt mich Matze, Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die gymnasiale oberstufe. Vor einem Jahr hatte ich bereits einige Klarträume gehabt, blos dann aus irgenteinem Grund wieder aufgehört.. Da ich mich jetzt wieder damit beschäftigen will und auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, habe ich micht einfach mal angemeldet :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Moin^^

#2

Beitrag von René »

Willkommen Matze :lol:

L.g Rene ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Moin^^

#3

Beitrag von DreamState »

Hallo Matze!

Sei gegrüßt in unserem kleinen Forum :) Bei Fragen zum Thema Klarträume und alles rundherum helfen wir dir gerne weiter :)
Ich hoffe du findest schnell wieder in die Thematik und bekommst bald viele Klarträume :)

Grüße
DreamState
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 63 Mal

Moin^^

#4

Beitrag von Astral Garden »

Guten Abend, Matze! :lol:

Willkommen im gemütlichsten Forum jenseits des Garten Edens. Dich erwarten tausende von Ergötzungen in unendlicher Weisheit zum Klarträumen. :lol: Auch ich hoffe, dass du schnell wieder Klarheit findest, wir werden dir dabei helfen. :lol:

Greeds
Astral
Lily
Beiträge: 878
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Daheeme ;)
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Moin^^

#5

Beitrag von Lily »

hi ich heiße dich auch Willkommen, bin auch ganz neu im Forum. Hatte leider noch keinen Klartraum. :)
Matze94
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Moin^^

#6

Beitrag von Matze94 »

Ich bedanke mich für die netten Begrüßungen ^^
Antworten