Facebook, Myspace und Youtube

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Facebook, Myspace und Youtube

#1

Beitrag von DreamState »

Ich habe für das Forum einen Myspace Kanal und ein Facebook Profil erstellt. Rechts oben nicht schwer an den Icons zu erkennen^^

Ein Youtube Kanal + Videos ist auch schon in der Mache. Die Videos werden vorerst einige Threadthemen zusammenfassen. Die ausführlichen Versionen findet man dann hier im Forum.

Was haltet ihr davon?

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Sollte noch mehr fürs Board gemacht werden? Ein Blog? Bin gerne für alles Offen :)

So habe nun ein paar "Zusammenfassungen" von Threads als Videos auf den YT Kanal gestellt. Was haltet ihr davon?