Animus

Neue User stellt euch vor!
Animus
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Animus

#1

Beitrag von Animus »

Hi,

Ich bin Animus aus dem Raum Stuttgart, bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Monaten aktiv mit luzidem Träumen. Aus eben diesem Grund bin ich jetzt auch hier im Forum "eingetroffen".

Auf klare Träume
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Animus

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Animus :)

Herzlichst willkommen im KT-Forum :) Schau dich ruhig mal um, bei Fragen helfen wir gerne im Chat :)

Grüße
DreamState

PS Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden? :)
Animus
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Animus

#3

Beitrag von Animus »

Ich bin zuerst auf das österreichische Pendant des Forums gestoßen, hab dann aber mangels Usern in diesem noch einmal gegoogelt und bin auf euch gestoßen :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Animus

#4

Beitrag von Oni »

..........
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Animus

#5

Beitrag von DreamState »

Animus hat geschrieben:Ich bin zuerst auf das österreichische Pendant des Forums gestoßen, hab dann aber mangels Usern in diesem noch einmal gegoogelt und bin auf euch gestoßen :)
Ich hab mal Dr. Frankenstein gespielt und deinen Beitrag in den "Wie habt ihr zum KT-Forum-gefunden" Thread geklont :)

Its aaallliiveeee :D
Spoiler
Show
Antworten