Angst oder Nervösität

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Angst oder Nervösität

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Letzte Nacht wollte ich meine ersten Versuch unternehmen zu WILDen. Bis zu den Hypnagogen Bildern hat alles gut geklappt aber dann kam entwder die Angst hoch dass es nicht klappt oder nur ein sekunden Kt ist oder es war die Nervösität weil ich so lange daran gearbeitet habe und mein erster Versuch nicht so klappt wie gedacht und eins vo den beiden Gefühlen hat nich die ganze Nacht wach gehalten. Dann hab ich mich umgedreht und mir gedacht "morgen ist ja auch noch eine Nacht". Ist das normal dass diese Gefühle anfangs meinem Kt im weg stehen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Angst oder Nervösität

#2

Beitrag von DreamState »

Normal ist immer schwer zu definieren. Es geht manchen Klarträumern so.

Bleib einfach locker und geh alles ohne Druck an. Schau dir mal folgende Bligbeiträge an:
Gefangen im KT
2 Sekunden KT

Grüße
DreamState
Antworten