ich hatte heute meinen ersten klartraum (vermutlich), da er jedoch etwas komisch war schildere ich ihn euch und höre mir mal eure Meinung dazu an.
Ich habe heute Nacht WBTB und AS gemacht.
Trübtraum:
Ich ging in mein Zimmer und nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass die Wände mehrmals gestrichen und bemalt wurden. Ich werde stutzig und sehe mich erstmal um und führe dann den NasenRC durch.
Vmtl Klartraum:
Nach dem NasenRC wird mein Sichtfeld plötzlich ganz schwarz (als ob ich meine Augen nicht öffen kann). Ich versuche verschiedene Stabilisationstechniken (Händereiben,'Klarheit sofort', matheaufgaben und weitere RCs) und bekomme mein Sichtfeld zurück. Ich bin inzwischen irgendwo anders und versuche erstmal die Treppe raufzugehen, was garnicht so einfach war weil ich wie ein betrunkener schwankte. Als ich oben war schwankte ich nichtmehr und erkannte, dass ich komischerweise in den oberen Etagen eines Einkaufsszentruns bin, welches ich aus einem anderen Traum kenne.
Ich suche mir einen ruhigen Raum und mache nochmal den NasenRC. Dann rufe ich einen Traumguide, welchen ich jedoch wieder wegschicke weil er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich denke erstmal kurz nach probierte etwas anderes aus (ich dachte mir: hinter mir steht bestimmt eine Samureirüstung und dort stand sie dann auch