Wählt euer Top Thema!

Verbesserungsvorschläge / Kritik
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wählt euer Top Thema!

#1

Beitrag von DreamState »

Ich dachte mir, mann könnte alle fleißigen Themenstarter hier im Forum mal ehren und für ihre Mühen belohnen.

Postet darum hier eurer LIeblingsthema (bitte nur ein Thema), diese sammeln wir hier und am Ende füge ich eine Umfrage bei, dann wird abgestimmt.

Nur ein Thema posten, nicht einen einzelnen Beitrag eines Users. Nur Klartraum / Trübtraum Themen posten, nichts aus Off-Topic oder Spam :)

Was gibt es zu gewinnen?
Ich würde ein Avatar und ein kleines Bild für die Signatur erstellen, gerne können auch andere Preise wie Steam-Codes o.ä. beigesteuert werden.

Mein Beitrag den ich einreiche:
Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga

Grüße
DreamState
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Wählt euer Top Thema!

#2

Beitrag von Tvvix »

Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ

Ist wohl auch der hilfreichste Thread (für die Neuen) meiner Meinung nach :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wählt euer Top Thema!

#3

Beitrag von DocBenway »

Definitiv der Abkürzungsthread !!!

Weil da kann man immer die (neuen) Leute im Chat drauf verweisen und maßregelen wenn sie so Fragen stellen wie
"Was issn en KB oder AS ?" !!! :)

Der nützlichste Thread überhaupt!
Blackjj
Beiträge: 51
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 5 Mal

Wählt euer Top Thema!

#4

Beitrag von Blackjj »

Tvvix hat geschrieben:Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ
jo bin auch der Meinung^^
Vera Edgeworth
Beiträge: 46
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Wählt euer Top Thema!

#5

Beitrag von Vera Edgeworth »

http://www.kt-forum.de/blog/?u=/tag/kri ... wusstsein/

Naja weil ich praktisch drinstecke.
Ne ich find interessant das Thema :D

PS:
Irgendwie ka ich komm grad mit den üben nicht vorran weil mir grad "schon wieder" ne Streitschlichtung bald statt findet.
Ich sag euch bei den Jungen bringt sowas nichts :shock:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Wählt euer Top Thema!

#6

Beitrag von Crow »

Tvvix hat geschrieben:Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ
Selbiges. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wählt euer Top Thema!

#7

Beitrag von DreamState »

Ich warte noch ein wenig mit der Abstimmung :)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Wählt euer Top Thema!

#8

Beitrag von Felix »

Der Wild-Probleme/Fragen-Sammelthread :-)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Wählt euer Top Thema!

#9

Beitrag von Oni »

..........
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Wählt euer Top Thema!

#10

Beitrag von Traum_Saphir »

Onikaan hat geschrieben:Klartraum Mythen

Alt, aber ein sehr wichtiger Thread wie ich finde. Sollte mal wiederbelebt werden.
Stimme in allen Punkten zu.

T_S
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wählt euer Top Thema!

#11

Beitrag von maRC »

Schwer zu sagen was das Top Thema ist. Kommt ganz darauf an nach welchen Kriterien man geht. Die Anfänger Anleitung ist schon mal super, sie bringt viele wichtige Informationen (für Anfänger gut und leicht verständlich beschrieben) auf den Punkt, allerdings würde ich lieber diesen Thread "nominieren" Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!. Ich finde die Idee toll, zusammen als Community ein Ziel zu verfolgen :). Vor allem wenn man es mehr zusammen als gegeneinander versucht. Ich finde man sollte den Thread mal wiederbeleben, oder vielleicht sogar ein neues Ziel wählen.

Ich würde mich auf jeden Fall daran beteiligen :D (Y) .

Von der Wichtigkeit her ist dieses Thema zwar viel weiter hinter der Anfängeranleitung, aber das schweißt die "Familie" weiter zusammen und ist auch ganz interessant. Ich zumindest kann mich irgendwie dafür begeistern. Wenn jeder das Ziel erreicht kann man die Ergebnisse vergleichen, und wenn das Ziel so ist wie mit dem Tresor oder ähnlich, hat man auch verschiedene Ergebnisse, welche interessanten Gesprächsstoff bieten.
LucidFJM
Beiträge: 76
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Wählt euer Top Thema!

#12

Beitrag von LucidFJM »

Die Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung aber auch der Tipps & Tricks Thread gefallen mir
Antworten